Museum Natur und Mensch

ID: 349
Erstellt von HansMartin am 01.02.2017 um 17:40 Uhr
Kultur

Das Museum Natur und Mensch ist viel besucht. Große Teile der Ethnologischen Sammlungen liegen ungesichert im Depot. Für die Arbeitsfähigkeit des Museums ist die digitale Erfassung und Sicherung des Bestandes unerläßlich. Die erforderlichen Mittel sollten bereit gestellt werden.

Kommentare (2)

Anne

01.02.2017 23:02

https://beteiligungshaushalt.freiburg.de/ecm-politik/beteiligungshaushalt/de/journal/49437/post/10

da steht genau das gleiche... hat Kommentare und Daumen-hoch

Bosinski

06.02.2017 07:42

Hier wäre schön, wenn es dem Benutzer erlaubt wäre 'inhaltlich ähnliche oder verwandte' Vorschläge anzugeben. Dies ist primär natürlich Aufgabe der Moderatoren und sollte auch von den Moderatoren überprüft werden.
Gleiches gilt für das Erzeugen von Verweisen (Verlinkung) auf einen anderen Beitrag. Ich habe dies in Beiträgen der Moderation gesehen, kann aber nicht sagen, ob dies Allen Nutzern gestattet ist ?